Harmanjot Kaur, geborene Dresdnerin, lernte Kundaliniyoga während ihrer 2. Schwangerschaft im Jahre 2009 in Berlin kennen und lieben und kehrte dann 2014 zurück in ihre Heimatstadt.

Nach einem Workshop Kundalini Yoga bei der Arbeit begann die spirituell inspirierende Reise in die Kundalini Yoga Welt.
Neben ihrer Arbeit in der Luftfahrt ist sie Gründerin der Kundalini Yoga Schule Resilence und an der Organisation verschiedener Yoga Events beteiligt.

Nirmal Kaur ist Jahrgang 1967 und Heilpädagogin. Seit 2001 ist sie Kundalini Yoga Lehrerin und Kinder Yoga Lehrerin. Seit 2012 ist sie Yogalehrer-Ausbilderin in 3HO e.V.

Sat Hari Singh hat sich wie kein anderer dazu verschrieben, Mantras, Musik und Texte aus dem Kundalini Yoga und dem Sikh Dharma, wie es von Yogi Bhajan gelehrt wurde, als Inspiriration zu einer Reise zu sich selbst einem großen
Publikum zugänglich zu machen. Auf seinen Mantra-CDs kommt sein spezieller Stil zum Ausdruck, die tiefsinnigen Worte auf einfühlsame aber auch sehr kraftvolle Weise zu vertonen.

Shiv Charan Singh, LEAD TRAINER, ist seit den frühen 80er Jahren ein renommierter Lehrer des Kundalini Yoga und der angewandten Numerologie. Er wird weltweit eingeladen um Yoga und Karam Kriya zu unterrichten.

Sangeet Singh wurde 1973 in Hamburg geboren. Die Kräfte der Natur und die Entwurzelung des modernen Menschen waren schon in seiner Kindheit wichtige Themen, mit denen er sich auseinandersetzte.

Lehrer-Team

Ausbilder sind neben Shiv Charan Singh aus Portugal u.a. Sangeet Singh und Sat Hari Singh.

Weitere AusbilderInnen sind Harmanjot Kaur, Hari Karam Kaur (Niederlande) und Nirmal Kaur.

trainers-yoga-muenster

Aktuelle Termine